*
Logo Platzhalter

 

Immer mehr Menschen erkennen die negativen Tendenzen unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens, wie steigende Gewaltbereitschaft, Mobbing, Jugendkriminalität, Extremismus usw. und fragen sich: "was kann man dagegen tun?"  Ich, Bernhard Schaller, Justizwachebeamter aus der JA Wiener Neustadt habe die Initiative ergriffen und halte Vorträge zur Senkung der Jugendkriminalität auf verschiedenen Landesberufsschulen und höheren Schulen in Niederösterreich. Ab sofort können auch Privatpersonen oder Vereine meine Vorträge buchen.

post@bernhard-schaller.at

Neu "Cyber-Mobbing"

Menu
ImageChanger He
  • Prävention Jugendkriminalität
  • Prävention Jugendkriminalität
  • Prävention Jugendkriminalität


Mitteilung
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Email *
Telefonnummer *
Betreff *
Veranstaltungsort *
Mitteilung *
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail